KINO am MONTAG: Pojedeme k moři / To see the sea

2016-06-02

Wann: 13.06.2016 19:30

Wo: Kino in der Botschaft der Tschechischen Republik, Penzinger Straße 11-13, 1140 Wien

Komödie mit Ondřej Vetchý! Als der elfjährige Tomáš zum Geburtstag eine Kamera erhält, beschließt er einen Film über Familie und Freunde zu drehen. Dabei stößt er auf Ungereimtheiten wie dass sein Vater ihn belügt. Hinter Überraschungen verbergen sich so manche unangenehme Familiengeheimnisse.

Das Regiedebüt des berühmten tschechischen Schauspielers Jiří Mádl zeichnet sich durch einen einzigartigen Erzählungsstil aus: die Handlung nehmen die Zuseher größtenteils aus der Kameraperspektive des elfjährigen Tomáš wahr.

Filmdetails:
CZ 2014, 90 Min.
Regie: Jiří Mádl
Sprache: Tschechisch, Untertitel: Englisch

Mit: P. Šimčák, J. Maršál, O. Vetchý, L. Trmíková, J. Pokorná, M. Táborský, M. Majerníková, A. Chocholatá, O. Veselý

« Rückkehr